Kinder-Atelier.
Spielend Kunst erlernen.

Die letzte Saison war schon spannend. Dieser neue Kurs wird für Kinder zu einem einzigartigen Erlebnis. Zeichnen, Malen, Drucken, Gestalten ohne Grenzen! Viele neuen Techniken zum Ausprobieren lassen bei den kleinen Künstlern garantiert keine Langeweile aufkommen. Dafür steht eine große Material-Sammlung zur Verfügung:

Aquarellfarben, Guache, T-Shirts mit Textilfarben bemalen, Styrene-Druckplatten, Leinwände, eine Riesen-Auswahl an Farb- und Filzstiften, Ton und eine große Bastelecke für plastisches Gestalten.

Mit diesen vielfältigen Möglichkeiten des kreativen Gestaltens wird bei jedem Kind vorhandenes künstlerisches Potential entdeckt und individuell gefördert. Viele neue Herausforderungen und Techniken machen im neuen Kinder-Atelier jetzt noch mehr Lust auf Kunst. Das ist art, state of the art.

Montags